News

2021

Recording

Aktuell planen wir unsere erste CD mit eigenen Titeln im Winter 2022 aufzunehmen.

Bluesnight Zweibrücken

Ein schöner Konzertabend in der ACH Eventhalle Zweibrücken im Rahmen der „4. Zweibrücker Bluesnight“ zusammen mit Honey Creek. Nachfolgend einige Eindrücke.

Bluesnight Zweibrücken 2021
Bluesnight Zweibrücken 2021

Konzert im Webend

Im September spielten wir erneut im „Webend“ Kaiserslautern bei schöner Atmosphäre und tollem Publikum. Mit dabei war diesmal Albert Koch an der Bluesharp.

Feels like home“ mit Albert Koch

2020

Rosengarten Zweibrücken

Nach zwei Tagen Pause ging es am 02.08. weiter zu „Picknick im Park“ im Rosengarten Zweibrücken bei wunderbarem Konzert – Ambiente mit ca. 350 Gästen. Nachfolgend einige Fotos unseres „Picknick – Konzertes“.

Musiksommer Pirmasens

Bei sonnigem Wetter und gutem Publikumszuspruch spielten wir unser erstes größeres Konzert im schönen Neuffer – Park im Rahmen des Pirmasenser Musiksommers am 30.07. Der Abend stand dabei ganz im Zeichen des Bluesrock mit eigenen Liedern und Interpretationen ausgewähler Blues- und Rocksongs.

„Born with the Blues“ mit Michael Wack an der Lap-Steel Gitarre

„Feels like Home“

Auftritt „Am Webend“

Am 18.06. konnten wir unseren ersten Auftritt in diesem Jahr im Kunst- und Kulturtreff „Am Webend“ in Kaiserslautern im Trio-Format absolvieren. Wir kommen immer sehr gerne ins Webend und freuen uns über die schöne Atmosphäre und ein aufmerksames Publikum. Präsentiert wurde ein Programm mit dem Schwerpunkt auf eigenen Blues & Folk – Stücken. Nachfolgend einige Eindrücke des gelungenen Konzert – Abends.