Aktuelles

Rosengarten Zweibrücken

Nach zwei Tagen Pause ging es am 02.08. weiter zu „Picknick im Park“ im Rosengarten Zweibrücken bei wunderbarem Konzert – Ambiente mit ca. 350 Gästen. Nachfolgend einige Fotos unseres „Picknick – Konzertes“.

Musiksommer Pirmasens

Bei sonnigem Wetter und gutem Publikumszuspruch spielten wir unser erstes größeres Konzert im schönen Neuffer – Park im Rahmen des Pirmasenser Musiksommers am 30.07. Der Abend stand dabei ganz im Zeichen des Bluesrock mit eigenen Liedern und Interpretationen ausgewähler Blues- und Rocksongs.

„Born with the Blues“ mit Michael Wack an der Lap-Steel Gitarre

„Feels like Home“

Auftritt „Am Webend“

Am 18.06. konnten wir unseren ersten Auftritt in diesem Jahr im Kust- und Kulturtreff „Am Webend“ in Kaiserslautern im Trio-Format absolvieren. Wir kommen immer sehr gerne ins Webend und freuen uns über die schöne Atmosphäre und ein aufmerksames Publikum. Präsentiert wurde ein Programm mit dem Schwerpunkt auf eigenen Blues & Folk – Stücken. Nachfolgend einige Eindrücke des gelungenen Konzert – Abends.